Einmal rund um die Welt für das Logo und Branding von Talaya Wellness. Gemeinsam der Kundin haben wir für Talaya Wellness eine ganzheitliche und ästhetische Marke geschaffen, die Natur und Wellness vereint. Die Marke soll sofort Vertrauen aufbauen, Natürlichkeit verkörpern und Menschen ansprechen, die nach einem holistischen Ansatz suchen.
Der Social Media Kanal ist dem Branding der Marke Talaya Wellness angepasst. Hier finden sich sowohl die Farben, als auch die fliessenden Formen der Marke in den Postings wieder. Der Social Media Kanal repräsentiert Natürlichkeit, Nachhaltigkeit, Gesundheit und Weiblichkeit.
Das Logo von Talaya Wellness interpretiert das "T" des Markennamens in organischen Formen. Die Markenfarben sollen die natürlichen Farbtöne der Tropen widerspiegeln, die die Kundin umgeben. Die sanften Linien des Logos sind von den Wellen des Meeres und den tropischen Blättern inspiriert. Das Ziel war es, die Verbindung der Kundin zur Natur sowie ihre natürliche und ganzheitliche Arbeit mit ihren Klienten hervorzuheben.
Die Dach-Brand Talaya vereint drei verschiedene Säulen: Talaya Wellness, Talaya Life und Talaya Homestay. Für jede Säule haben wir Farben definiert, die jede Säule an sich in ihrem Charakter und Content wiederspiegeln soll, während die fliessenden Formen und das Logo sich nicht verändern. Das soll vor allem im Bereich Social Media den Kunden helfen, den Content auseinander zu halten, ohne die Harmonie im Ganzen zu stören.
Gemeinsam mit Securtec24 haben wir einen neuen Webauftritt gestaltet, der die Marke in einem frischen und modernen Licht präsentiert.
Mehr lesen
Gemeinsam mit homewithalicia. haben wir kreativ gearbeitet, um ihre Website zum Leben zu erwecken und ein Logo zu entwickeln, das ihre Persönlichkeit widerspiegelt. Unser Ziel war es, ein Design zu schaffen, das nicht nur ansprechend und benutzerfreundlich ist, sondern auch die Nähe und Vertrautheit vermittelt, die unsere Kundin auszeichnet.
Mehr lesen