Gemeinsam mit Securtec24 haben wir einen neuen Webauftritt gestaltet, der die Marke in einem frischen und modernen Licht präsentiert.
Wir haben ein zeitgemäßes Design entwickelt, das die Werte und die Identität von Securtec24 widerspiegelt. Klare Linien, ansprechende Farbpaletten und gut durchdachte Layouts sorgen für eine professionelle und einladende Präsentation.
Das Farbschema, sowie Formen des Logos wurden überarbeitet, um den modernen Designrichtlinien gerecht zu werden. Eine reduzierte Farbpalette mit harmonischen Farbtönen verleiht dem Logo eine zeitgemäße und ansprechende Ausstrahlung.
Mit dem Update auf Shopware 6 erfolgte auch direkt das Redesign für die Securtec24 Website. Custom Module und Custom Features, ermöglichen dem Kunden jetzt mehr Flexibilität. Mit wenigen Klicks, kann er jederzeit Seiten nach seinen Wünschen zusammen stellen und verändern. Zusätzlich wurde der Newsletterversand integriert, um dem Kunden sein eigenes Marketing zu vereinfachen.
Einmal rund um die Welt für das Logo und Branding von Talaya Wellness. Gemeinsam der Kundin haben wir für Talaya Wellness eine ganzheitliche und ästhetische Marke geschaffen, die Natur und Wellness vereint. Die Marke soll sofort Vertrauen aufbauen, Natürlichkeit verkörpern und Menschen ansprechen, die nach einem holistischen Ansatz suchen.
Mehr lesen
Gemeinsam mit homewithalicia. haben wir kreativ gearbeitet, um ihre Website zum Leben zu erwecken und ein Logo zu entwickeln, das ihre Persönlichkeit widerspiegelt. Unser Ziel war es, ein Design zu schaffen, das nicht nur ansprechend und benutzerfreundlich ist, sondern auch die Nähe und Vertrautheit vermittelt, die unsere Kundin auszeichnet.
Mehr lesen