Mit der Musikgruppe Grasbach Musi freuen wir uns über einen Kunden aus unmittelbarer Nähe. Der Traditionsverein möchte sich weiterentwickeln und durch einen frischen, modernen Internetauftritt auf sich aufmerksam machen. Dem Kunden war es besonders wichtig, eine moderne Note mit seiner langjährigen Tradition harmonisch zu verbinden.
Das gemeinsame Ziel des Relaunches war ein harmonisches, modernes und ansprechendes Erscheinungsbild zu schaffen. Dazu haben wir eine neue Schriftart gewählt, die das traditionelle Flair des Vereins perfekt unterstreicht. Für längere Texte haben wir uns für die gut lesbare Roboto entschieden, die ein angenehmes Leseerlebnis bietet. Grün, die Farbe der Naturverbundenheit, dominiert das Design und verleiht der Seite eine frische und einladende Atmosphäre, die die Nähe zur Natur widerspiegelt.
Wie bereit erwähnt ist der Grasbach Musi wichtig mit der Zeit zu gehen und vor allem auch das Junge Publikum anzusprechen. Mit der neuen mobilen Anpassung, ist die Website jederzeit auch von unterwegs zugänglich.
Gemeinsam mit Securtec24 haben wir einen neuen Webauftritt gestaltet, der die Marke in einem frischen und modernen Licht präsentiert.
Mehr lesen
Einmal rund um die Welt für das Logo und Branding von Talaya Wellness. Gemeinsam der Kundin haben wir für Talaya Wellness eine ganzheitliche und ästhetische Marke geschaffen, die Natur und Wellness vereint. Die Marke soll sofort Vertrauen aufbauen, Natürlichkeit verkörpern und Menschen ansprechen, die nach einem holistischen Ansatz suchen.
Mehr lesen